Steam - Freunde solle nicht sehen, dass ich jetzt spiele

1 Antwort

Nein geht nicht. Falls dich das deinen Freunden nervt das sie immer sehen das du Spiele startest sag ihnen das sie das abschalten koennen indem sie in der Freundschaftsliste RK machen und "benachrichtigungsoptionen" anklicken und dann da alles einstellen.

Ansonsten muesstest du dich immer als "offline" anzeigen lassen (kein offline Modus!) mit sie nicht sehen das du was spielst, kannst dann aber eben keine Nachrichten mehr schreibene.