Steam Support E-Mail schreiben - Aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://support.steampowered.com/

Die haben ein eigenes Support-System. Du meldest dich dort an und kannst dort deine Nachricht verfassen. Dort findest du alle weiteren Informationen.

Hallo. Ich habe vom Internet etwas gedownloaded und dann wurde Steam blockiert. Dann habe ich es deinstalliert und installiert und dann konnte ich nicht zugreifen wegen Steam Guard. Aber als ich eine Email schicken wollte dass es mein Account ist, wurde eine email aus Deutschland angezeigt. Wie kann ich das auf meine email machen. Und wenn ich auf die Steam support Seite gehe da kommt einfach garnichts. Die Seite wurde nicht gefunden. Bitte Hilfe!!!