Neue Steam Version - Wie sehe ich nur meine Spiele?

5 Antworten

Wie meinst du das? Du kannst eben auf die bibliotheke gehen dann siehst du doch alle deine spiele wo liegt das problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mizu17
Fragesteller

Eben nicht :/ hast du die neue Version von Steam?

Yetanotherpage  03.11.2019, 18:16

Bei Familysharing sieht man die Spiele der andere nicht mehr in Unterteilungen, ansonsten ist imo alles wie vorher.

sprungprang  03.11.2019, 18:26

Ja benutze die neue version einfach bei kategorien schauen vielleicht fundest du da was

Meinst eigene Kategorien?

Bild zum Beitrag

Das Spiele von anderen Accounts (Familysharing) als solche markiert werden, hab ich aber noch nicht gefunden. In der Bibo sind sie, ist für mich aber nicht mehr ersichtlich was von wem ist.

 - (Computer, Spiele und Gaming, Steam)
Mizu17
Fragesteller

Genau und das ist mein Problem :/

Ich hab auch die neue Version, aber viel hat sich da nicht geändert, nur eben das Design und hier und da eine Kleinigkeit.

Du musst einfach zu deiner Bibliothek, da siehst du all deine Spiele.

Einfach auf Bibliothek klicken. Außer dem Layout hat sich nicht wirklich viel geändert.

Du kannst unter dem Reiter Bibliothek jetzt zwischen 'Start', 'Kollektionen' und 'Downloads', differenzieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Finde ich auch schrecklich. Das selbe vor einiger Zeit mit dem Chatfenster. Ich habe gestern eine Möglichkeit gefunden aber die ist unangenehm weil man damit fast nichts machen kann.