Neue Rollerbatterie laden`?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal wirst du die wahrscheinlich mit !DESTIELIERTEN! Wasser auffüllen müsse. Und dann brauchst du Glück! Manchmalspringt der Roller an und du kannst sie mit rumfahren aufladen. Wenn nicht wäre eine kleine private Tankstelle in der Nähe gut, wo du mal fragen könntest ob die dir die aufladen (ich hab nämlich eine nebenan und mach das immer da)

Ja einfach per Kickstarter und ein wenig rumfahren. So 30-60 min sollten reichen ;)

Hallo,klar geht das,aber dann ohne Blinker und Bremslicht.Denn die laufen über Batterie.