Neue Plattenspieler Nadel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt´s noch Ersatznadeln, die zu deinem System passen :

https://www.hifi-phono-house.de/ersatz-nadel/lenco-ersatznadeln/

Das System kannst Du ja schon mal wieder einbauen. Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen Hifi Laden, der noch eine hat. Die Nadel am besten mitnehmen und die Farbe spielt keine Rolle.😁

Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Die Nadel muss natürlich zu deinem System (das ist der "Kopf" wo die Nadel reinkommt) passen.

https://www.thakker.eu/tonnadeln/m-300-nadel-fuer-lenco-m-300-nachbau/a-5422/

DerSilas007
Fragesteller

Gibt es keine einzelnen Nadeln zu kaufen?

Sturmy  06.04.2024, 19:13
@DerSilas007

Das ist eine einzige Nadel!!! Was denn sonst? Du musst das Ding noch nach vorne aus dem System ziehen!

DerSilas007
Fragesteller
@Sturmy

Ich kann aus dem Teil was er mir geschickt hatte die Nadel aus einer Fassung entnehmen. Sodass man wirklich nur die kleine Nadel in der Hand hat, verstehen sie?

Sturmy  07.04.2024, 17:29
@DerSilas007

Ja, ich schon! Genau das ,bestellst Du , mehr brauchst Du nicht.

Sturmy  06.04.2024, 19:12

Vielleicht hättest Du einen Link genommen, bei dem die Nadel nicht ausverkauft ist?