Neue Kopfhörer klingen schrecklich?

3 Antworten

Ja leider, Kopfhörer-Kauf ist heikel, ich kaufe kein Kopfhörer ohne Hörtests.

Bei Beats Kopfhörer ist das gleiche Problem. (sehen schick aus, klingen aber grässlich, dumpf) Ein lausiges Preis-Leistung-Verhältnis.

Immer gut bedient war ich bisher mit Bose und Sennheiser Kopfhörer. (Bei einem Online-Kauf kannst du zuerst Vergleiche und Leistungs-, Testberichte lesen. Jedoch Achtung vor unseriöser Werbung, als Test getarnt.)

____________
Vielleicht kannst du sie eintauschen, ein guter Service sollte das anbieten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Hallo, wenn du sagen kannst das ein Defekt vorliegt hast du ja Garantie. Einfach zurückgeben wird aber vermutlich nicht gehen da es sich um einen Hygieneartikel handelt. Wo hast du denn gekauft? Evtl sind die kulant...
Aber ich würde erstmal den Hersteller und Verkäufer kontaktieren. Hast du denn wo anders die Kopfhörer auch schon ausprobiert oder nur an einer Stelle?

seth1993
Fragesteller

in amazon gekauft und nur in einem markt getestet.

würde aber erst gerne wissen ob es auch an etwas anderem als am kopfhörer selber liegen kann.

iTech01  26.06.2017, 19:23

ja kann natürlich sein, z.B. defekte Soundkarte. Deswegen hab ich ja gefragt ob du sie an einer anderen schon mal ausprobiert hast. Aber ansonsten ruf mal bei Amazon ab die sind da sehr kulant aus Angst vor schlechten Bewertungen

Zurück geben, hast du doch ein Recht zu.