Welchen Kopfhörer soll ich mir kaufen(ich weiß das bald Black Friday ist, mir geht's hauptsächlich um den Sound?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sennheiser Momentum 4 für 270 Euro 75%
Teufel Real Blue NC für 150 Euro 25%
Sony-WH1000XM4 für 240 Euro 0%

3 Antworten

Sennheiser Momentum 4 für 270 Euro

Alles bestens. Sitzen bequem, touch controll funktioniert richitig gut, app ist gut sehen finde ich am besten aus. Und sound ist auch einfach der hammer. Kannst mit denen auch entweder über 3,5mm klinke oder über usb c musik hören. Also von den 3 würde ich sagen sind sie vom sound mit sbstnand am besten und von preis leitung auch am besten

Von Experte ThomasM1982X bestätigt
Sennheiser Momentum 4 für 270 Euro

Wenn es wirklich nur um Qualität geht, dann würde ich überhaupt keinen BT-Kopfhörer kaufen. 😉

Aber wenn, dann finde ich den Sennheiser gut. Aber wie immer im Musikbereich gilt: Tests und Meinungen sind eigentlich egal. Du solltest Kopfhörer IMMER probehören und dann den kaufen, der dir am besten gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – seit rund 40 Jahren
DarknessWing
Fragesteller

Ich würde auch keine kaufen aber mein Handy hat leider keine 3,5mm Klinke🙈 danke!

Sennheiser Momentum 4 für 270 Euro

Den hab ich. Sensationell. Wurde auch Testsieger.