Lohnen sich Overear Kopfhörer nur für Zuhause?

4 Antworten

Je nachdem natürlich wie oft du die benutzt. Ich lauf ständig mit großen Kopfhörern rum sobald ich das Haus verlass, sind zwar "nur" over-ear, aber mich störts kein bisschen damit draussen rum zu laufen^^.

Wenn du dir keine super teuren Kopfhörer kaufst würde ichs auf jeden Fall empfehlen, da besserer Klang und bequemer.

Oder du kaufst direkt gute, die halten dann auch ewig^^

Bobcatlynx
Fragesteller

Ich hatte eigentlich schon vor, mir etwas teurere mit guter Qualität zu kaufen :D

Potatouser  26.10.2015, 19:41
@Bobcatlynx

Nagut, im Endeffekt musst dus wissen, vielleicht gefallen sie dir ja dann so, dass du die Kopfhörer auch unterwegs aufziehst^^

Mein vater hat das auch nur für zuhaue und ist super zugrieden und glücklich damit, ich denke es lohnt sich :)

Es lohnt sich, wenn du deine Musik so nicht laut hören kannst

Empfehle ich auch. Der Klang ist um Welten besser und man kann manche auch gut in der Öffentlichkeit tragen.