Neue Klassenkameraden. Wie kann ich sie ansprechen?

3 Antworten

Bei mir war es auch so. Ich bin einfach Mal zu ihr gegangen und hab sie gefragt wie es ihr bis jetzt an der Schule gefällt danach hab ich das Gespräch einfach weiter geführt mir anderen Fragen und dann am nächsten Tag bin ich auch direkt zu ihr gegangen und hab sie gefragt wie es ihr geht und dann bin ich mit ihr zu einer Freundschaft gekommen

Viel Glück

LG DramaLama2

Einfach mal auf sie zugehen, ein Gespräch anfangen. Sei nett, offen, erzähl was über dich, stell dich ihnen einfach vor.

Die könntest zum Beispiel fragen, wie sie nun in der neuen Schule schon so zu Recht kommen und sagen, dass sie dich fragen können, wenn sie noch was über Fächer, Lehrer etc wissen wollen, damit gewinnst du wahrscheinlich deren Vertrauen :)