Neue Juul läd nicht?

2 Antworten

nimm das als Grund das Ding zurückzugeben.... lange hast du eh keine Freude mehr daran, denn der Vertrieb inDeutschland wurde bereits eingestellt und die Händler verkaufen alle nur noch ihre Restbestände... d.h. wenn die Pods ausverkauft sind, bekommst du keinen Nachschub mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

War zum Laden ein Stecker für die Steckdose vorhanden oder hast von Dir selber einen verwendet ?
Wenn Du selbst einen verwendest, sollte dieser nicht mehr als 1 A Ladestrom liefern.
Wenn er mehr als 1 A liefert, kann es zu diesem Problem kommen. Was anderes kann ich mir jetzt nicht erklären.
Kann aber auch sein, das das Gerät defekt ist (kann schon mal passieren).
Dann hast ja Garantie darauf. Einfach umtauschen.