Wireless Charger kaputt?

4 Antworten

Lieber umtauschen dann bekommst du auch einen neuen

Frag am besten mal im Laden nach wo du es her hast und falls die sagen umtauschen nimm es eben gleich mit

Ich hab ein wireless charger für € 5,- (ebay), da fiept nix. Das Lämpchen wechselt von rot auf grün wenn man das phone drauflegt. Dann lädt das phone. Bring zurück das Teil !

auweia und dieser Wireless Charger ist nicht mal billig, über 30 EUR, dabei gäbe es gute günstige Qi Ladegeräte z.B. Anker PowerPort 5 W, ein kleines rundes Qi Ladepad. Kostet nicht mal die Hälfte vom Intenso WA1