Frage von InvictusBlue, 699

Joyetech AIO Ego blinkt 5 mal, kaputt?

Hallo,

habe mir die Joyetech aio ego gekauft und gerade ausgepackt, habe den coil mit liquid versorgt und drangeschraubt. Jetzt geht die Joyetech nach 5x drücken an, wie so soll, allerdings wenn ich drücken und ziehen will blinkt sie wieder 5x und es passiert nichts. Habe schon den zweiten Coil probiert, funktioniert auch nicht. Beim aufladen ist auch der Tank nicht mehr Rot, hat wer das gleiche gehabt?

Antwort
von uwghh, 597

Ja dann kommt wohl die zweite Möglichkeit Überspannung in Frage (5x blinken und danach schaltet sie sich ab).

Würde sie reklamieren / umtauschen, da wahrscheinlich ein Defekt vorliegt.

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

Antwort
von uwghh, 571

Moin, 5x blinken bedeutet bei vielen e-zigaretten dass der zulässige Widerstand unterschritten wurde.

Mal auf korrekten Einbau prüfen, fester hinein drehen.

Sind es die mitgelieferten Coils (0,6 Ohm) oder hast Du evtl. einen mit zu geringen Widerstand eingeschraubt?

Kommentar von InvictusBlue ,

Sind die mitgeliefertern, und hab es mehrfach auseinander und wieder zusammen gebaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community