Wie kann ich meine juul reparieren?

3 Antworten

Moin,

ich habe das gleiche Problem.

habe vor nem Jahr ca. 50 Packungen (Packungen = 4 Pods) Pods für 50 Euro (!!!) kaufen können bei nem Kiosk, der die Dinger loswerden wollte.

Zudem 4 Juul-Zigaretten für je 10 Euro.

Bei der 2 der 4 Juuls habe ich das gleiche Problem.. ich vermute bis heute, dass sie einfach kaputt sind, weil der Lithium-Ionen Akku einfach drüber ist (lag da ggf. schon über 5 Jahre im Kiosk rum).

Finde es aber schade, das ich gerne noch alle Pods aufrauchen möchte und nicht weiß, ob meine 2 Juul Zigaretten die Zeit durchstehen.

Falls noch jemand Tipps hat.. gerne melden!

Habe glaube ich alles probiert, inkl. Reinigungsalkohlol die Kontakte gesäubert .. bringt nix.

Selbst wenn ich dran ziehe, während die Juul im Ladeteil steckt (und Grün leuchtet) passiert nix - das wiederum finde ich dann schon sehr komisch, da die Juul ja dann "unter Strom steht" und der Akku dann ja ruhig kaputt sein dürfte..

Also bei Tipps gerne melden.

Hallo Alleguten3

Hää? Juul hat sich vom Markt zurückgezogen, warum kauft man das Teil?

https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_88756296/juul-e-zigaretten-hersteller-zieht-sich-aus-deutschland-zurueck.html

Da die Dampfe neu ist, würde ich das Teil umtauschen und eine offene Pod-Dampfe kaufen.

https://www.wolke101.de/beste-pod-systeme/

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

hey hast du es gefixt bekommen oder hast du es zurückgegeben hab das gleiche problem