Neue Freunde finden mit 25, wie nur?

2 Antworten

Geh mal im Park spazieren, oder am Spielplatz vorbei. Als mein Sohn noch klein war, hätte ich mich auf dem Spielplatz gefreut, wenn ich jemanden zum Quatschen gehabt hätte. Oder lade deine beiden Kindergartenfreundinnen ein und sag ihnen, dass sie gern jemanden mitbringen können. Du könntest auch, wenn du in einem Geschäft, Bäcker, ... jemanden siehst, der dir sympathisch ist, immer wieder dort einkaufen und anfangs kleine Gespräche führen. Dann ergibt sich bestimmt mal die Möglichkeit auf einen Kaffee zu gehen.

Vielleicht haben die männlichen Kumpels von deinem Freund ja Freundinnen mit denen er dich ja mal "bekannt" machen könnte. Das wäre ja schon einmal ein Anfang.