Neue Frage: Vorhin fragte hier irgendjemand ob es möglich sei sich zu einen Fisch zu machen, das soll wohl der Lebenstraum von ihr sein, findet ihr solche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist merkwürdig, weil tatsächlich nicht nachvollziehbar und dazu bei Umsetzung mit Sicherheit auch tötlich, für mich liest sich das eher nach geplanten Selbstmord eines Menschen worüber man keine Scherze machen sollte.

Kiskenz
Fragesteller

Das wäre ja umso furchtbarer wenn jemand dann auch noch extra das Portal hierfür nutzen würde.

jww28  28.09.2023, 14:16
@Kiskenz

Wird wahrscheinlich eher in Bereich trollfrage fallen da hier sehr wahrscheinlich eher eine überspitzung dazu genutzt wird Transmenschen zu diskreditieren die ihr Geschlecht wechseln wollen. Könnte man als Satire verstehen, denke daher das das höchstwahrscheinlich nicht ernst gemeint ist. Und auch nicht weitgedacht weil es Suizidal wirkt, was ein echt hartes Thema ist wo man eben nur begrenzt Satire zulassen kann.