Netzwerkdose links oder rechts anschließen?

2 Antworten

Lieber em2008

also das gleiche hab ich mit meiner ps2 mal versucht und es ging nicht!

also hatte ganz normal intenet lan kabel angeschlossen und es ging nicht !

also wenn du jetzt internet brauchst musst du dein pc/laptop an den modem anschließen!

und wenn du es anders gemacht hast dann guck die die anleitung an und lies dir schritt für schritt durch dann kommst du zum ziel wenn du weitere Fragen hast schick mir ne Mail!

Wenn du hilfe brauchst und es nicht schaffst dann wende dich an einen techniker!

Das kommt auf den Hersteller der Dose an. Schließ an und probier es aus...

Du brauchst ja nur zwei Versuche. ;-)

Sonst würde ich mir - falls möglich - den Verlauf der Leiterbahnen anschauen - meist kann man dann recht sicher den richtigen Anschluß bestimmen.