Andere Netzwerkdose 4-Port?

2 Antworten

Das wird so ohne weiteres nicht funktionieren, denn zu jedem Port muss ja auch jeweils ein Kabel führen. Wenn da also im Moment 2 Ports sind, gehen vermutlich auch nur 2 Kabel dort hin.

Daher kauf Dir doch lieber einen Switch. Gigabit-Switche bekommt man schon ab 15€ in wirklich brauchbar. Und da machst Du aus einer Dose in der Wand so viele Ports wie Du magst.

Ein Beispiel:

https://geizhals.de/levelone-geu-desktop-gigabit-switch-geu-0523-a2536155.html?hloc=at&hloc=de

Klar mit extra Kabel geht das

Dein Router müsste aber dann auch mehrere Ports noch frei haben

Einfacher währe wohl einen Switch oder Router hier zu verwenden um extra Anschlüsse zu bekommen