Netzwerkbrücke windows 10 verfügt über keine gültige IP Konfiguration?

3 Antworten

Versuch zuerst das:
Zieh das LAN-Kabel aus dem Laptop raus und starte den neu.

Stecke dann, nachdem du sichergestellt hast, dass der Laptop eine Internetverbindung hat, das Kabel wieder ein und richte die Brücke gegebenenfalls neu ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Dertyp16
Fragesteller

Während der Desktop PC angeschalten oder ausgeschaltet ist?

Dertyp16
Fragesteller
@Dertyp16

Also wenn das LAN Kabel nicht steckt aber die Netzwerkbrücke aktiviert ist kann ich keine verbindung zu meinem WLAN herstellen. Selbiges mit angestecktem LAN Kabel. Ich muss erst die Netzwerkbrücke löschen damit ich wieder eine Verbindung zu meinem WLAN bekomme

Netzwerkadapter schon mal deaktiviert und wieder neu aktiviert ?

Dertyp16
Fragesteller

Schon des öfteren versucht