Nettokalorien?

2 Antworten

Esse einfach nur deine Tageskalorien die dir dein Arzt gesagt hat und du nimmst ab wen du abnehmen musst!

Man nimmt jeden tag zu und an !

Aber Wen man nur 600 Kalorien am tag ist dan ist man schon magersüchtig und ist bald bei der Zwangsernährung angekommen!

Auch gibt es keine netto oder Brutto Kalorien beim essen!

Netto von was?

Wenn du 5000 Kalorien zu dir nimmst und dann 600 einsparst, nimmst du immer noch zu.

Sabrina0606
Fragesteller

Zum Beispiel ich nehme 1300 Kalorien zu mir und habe 611 einspare und ich dann 600 mettokalorien habe, nehme ich dann zu oder ab?

vor15jahren  06.01.2021, 20:08
@Sabrina0606

Dann siehst du bald die Radieschen von unten. Bei 1300 kcal kann man nicht mehr reduzieren.

herakles3000  06.01.2021, 20:14
@Sabrina0606

Du scheinst Nichtmal deinen Grundbedarf von 1500 kac zu decken ! Wie willst du den da so viele Kalorien verbraucht haben!

Sabrina0606
Fragesteller
@herakles3000

War doch nur ein Beispiel kônnte mir

bitte jemand meine Frage beantworten

herakles3000  06.01.2021, 20:21
@Sabrina0606

Du würdest zwar abnehmen aber du stirbst auch !

also wen du 1300- 600 Kalorien zu dir nimmst bist du bei 700 Kalorien und damit hast du keine Energie für den tag!

Auch nimmt man so schnell durch Sport auch keine 661 kalorien einfach ab!

Und wie will man sport machen wen man Nichtmal genug Energie für den tag hat bzw für die schule!

Dieses vorhaben würde nur in die Magersucht führen!