Netflix stockt immer..?

1 Antwort

Hallo tomacco0 die Zeit Anzeige kommt nur wenn du deine Maus bewegst dann erscheint sie automatisch da du dann auch auf Stopp drücken musst^^. Das Bild Stockern kann von vielem abhängen, daher würde ich dir empfehlen deine Verbindung zu Prüfen oder eventuell einen anderen Browser zu wählen.Wenn das nicht hilft den Rechner notfalls neu aufsetzten. MfG

tomacco0
Fragesteller

ja deswegen wundert mich das auch immer, hab auch schon die maus rausgezogen, weil ich dachte, villt stimmt damit was nicht. aber ist trotzdem weiter passiert. werde es aber mal mit nem anderen browser versuchen, danke!:)