Netflix hängt ständig, Warum?

1 Antwort

Das kann Verschiedene Ursachen haben.

Probiere doch erstmal das gängigste.

Google Chrome, Firefox, Opera Browser, Microsoft Edge.

Diese gibt es auch als Portable Lösung, so das du diese nicht installieren musst. EInfach nach entsprechendem Browser + Portable suchen und Downloaden.

Problem immer noch vorhanden? Nun Eventuell Scant dein Antiviren Programm die Internet Packete ständig - vielleicht mal abschalten und schauen ob es daran gelegen hat.

Starte mal einen der Browser im Admin Modus - vielleicht bessert sich das ganze dann.

Probiere doch mal die Netflix App aus dem Microsoft Store von Windows 10 vielleicht ist es damit besser

Diese findest du hier ---> Klick mich

Ansonsten könnte es auch sein das dein Rechner im Hintergrund was am laden ist - z.b. diverse Software Updates oder ähnliches.

Also alles was im Hintergrund am laufen ist, abschalten und schauen ob es besser ist.

Es gibt auch die Möglichkeit den Stream Cache im Firefox als auch im Chrome Browser zu erhöhen - das bedeutet das der Stream etwas länger braucht zum starten weil der Cache Puffer erst geladen wird, sollte aber dann durchgehend flüssig laufen.

Wie das geht - erfährst du unter anderem hier ---> Klick Mich

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby