Netflix kann ich nicht herunterladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht unter deinen Apps zu finden ist, dann musst du im Store auf die Anzeige wo Dir "Bereits erworben" angezeigt wird draufklicken.

Bild zum Beitrag

Danach öffnet sich die App-Seite wo dann enweder "installieren" oder "öffnen" steht.

Bild zum Beitrag

Das habe ich dir bereits vor ca. 2 Wochen erklärt!

 - (Windows 10, Microsoft, Netflix)  - (Windows 10, Microsoft, Netflix)

lisahrm210913
Fragesteller

Aber wenn ich draufklicke passiert nix :(

lisahrm210913
Fragesteller

Hab ich eben nochmal probiert, es hat sich die app seite geöffnet aber da stand nichts. Nicht öffnen und nicht installieren. Das ist nur bei netflix so

GrasshopperFK  13.12.2022, 16:16
@lisahrm210913

Wenn die App bei Dir tatsächlich fehlerhaft ist, dann muss jemand mit ein wenig mehr Kenntnis deinen App Ordner (C:\Program Files\WindowsApps) durchforsten und Netflix manuell entfernen. Dafür muss aber zuerst die Berechtigungen für den Zugriff auf den Ordner geändert werden.
Alternativ könnte man das System natürlich neu aufspielen, aber wie gesagt, jemand der ein wenig mehr Kenntnisse hat, sollte das auch so hinbekommen.

«Bereits erworben» heisst ja nicht, dass es schon installiert ist. Das heisst lediglich, dass du es «gekauft» hast. In Falle von Netflix halt einfach für 0 €. Der Knopf zum Installieren solltest du da eigentlich finden …

Du hast bestimmt nur die Verknüpfung gelöscht. 😅 Schau mal in der Systemsteuerung ob es vl doch noch installiert ist, dort kannst du auch Rechtsklick machen und es gleich deinstallieren. 😊

lisahrm210913
Fragesteller

Nein ich sagte es doch

Du kannst es auch über den Browser gucken

Ansonsten App Cache mal leeren vielleicht

lisahrm210913
Fragesteller

Das mache ich immer aber leider hat microsoft microsoft edge und das ist komplett scheiße das reagiert nie

Lezurex  12.12.2022, 18:16
@Physics96

Chrome ist etwa nicht mit Trackern überfüllt oder wie? Ausserdem: Wenn Edge nicht gut läuft, wird es Chrome auch nicht, da schlussendlich derselbe Browser.

Physics96  12.12.2022, 18:18
@Lezurex

ich meinte überfüllt im Sinne vom Design und zu viel schnick schnack. Ich bin langjähriger Chrome Nutzer und habe auch Edge probiert. Edge basiert inzwischen auch auf Chromium aber hat trotzdem noch seine Probleme.