Nest von Kaninchen entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du sie kastrieren lassen, wenn das öfter vorkommt. Ich habe auch ein Weibchen und sie ist nicht kastriert, aber sie war noch nie scheinträchtig.

Lass sie bitte besser kastrieren.

Marcie1
Fragesteller

Müsste ich meinen Eltern sagen aber die waren da weniger von überzeugt

Ichhabkeineide6  14.04.2021, 11:28
@Marcie1

Warum? Is es so schwer einfach zum Tierarzt zu fahren und sie Kastrieren zu lassen? Man muss es ja nicht selbst machen.

Also weg machen ist keine option. Villeicht kannst du das Nest ja mit der Hand hoch nehmen und das kloh weg nemhmen.

Marcie1
Fragesteller

Mein anderes Kaninchen macht da ab und zu noch rein deswegen ist es auch nass

Hasenworld  01.08.2021, 00:41
@Marcie1

Nest raus nehmen aus dem Klo dort wo die Toilette stand das Nest hinpacken und die Toilette wo anders hinpacken