Frage von Hollydaymen, 61

Nervt sie mein Schreiben?

Hi Zusammen, also ich schreibe seit kurzem (seit letztem Samstag) mit einem Mädchen auf dass ich stehe (wir beide sind 17). Schon von Anfang an hat es ein wenig gedauert, bis Sie zurückschrieb, aber sie hat Witze gemacht, mir Gegenfragen gestellt und auch Smileys verschickt (ich weiss dass es nicht viel aussagt^^) Grund für meine Frage ist, dass sie meistens lange gebraucht hat um mir zurückzuschreiben, und Sie hat mich auch nie angeschrieben (aber wie gesagt der Chat war nicht schlecht). Nun habe ich sie gefragt ob ich Sie nerven würde, und Sie hat mit:„Nene, ich bin nur nicht oft am Handy, beschäftigt mit den Ferien am geniessen." Das war die letzte Nachricht welche ich bis heute (Donnerstag-Nachmittag)von ihr bekommen habe ( Die Nachricht bekam ich am letzden Dienstag-Morgen). Gehe ich also recht in der Annahme, dass ich Sie trotzdem nerve und die Sache abhaken sollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakaosuppe, 25

Vielleicht ist das so ei Mädchen das gerne anschrieben werden will, von wegen "los melde dich wenn du was von mir willst" also wenn sie Interesse an dir haben würde, dann würde sie sich auch mal melden ..finde gut das du so lange gewartet hast, am ende merkste ja ob sie bock auf dich hat oder nicht.

Ist halt meine Meinung...

Antwort
von aurora13, 20

1. Niemals direkt fragen ob man nervt!! Nie NIEMALS!! Das macht Dich unattraktiv weil Du unsicher rüberkommst.

2. Wenn Du denkst, dass Du nervst dann schreib einfach mal 2-3 Tage garnicht und schau ob etwas von ihr kommt, oder wenn du ihr wieder schreibst ob sie sich freut

3. Nur weil man nicht andauernd am Handy hängt muss das noch nichts heißen. Sie schreibt Dir eben dann, wenn es ihr passt und Du solltest das ebenfalls tun oder bist Du ein Junge der nichts besseres vor hat als vor dem Handy zu hängen und auf ihre Nachrichten zu warten? Nein! Du hast schließlich ein eigenes Leben...

Von daher mach Dich interessant ;)

Antwort
von mariexcurie, 16

Ich halte es für Quatsch das du sie nervst, denn sie muss ja nicht antworten, wenn sie so beschäftigt ist "ihre Ferien zu genießen". Vielleicht war das ja auch eine Andeutung das sie ihre Ferien mit dir genießen möchte? Frag sie doch ob sie Lust auf ein Treffen hat :-)
Wenn du das nicht willst, dann lass es lieber und renne ihr nicht hinterher :p

Antwort
von CatchTheRainbow, 11

Hä? Wieso solltest du sie nerven? Wenn sie doch immer interessiert ist, wie du es ja beschrieben hast und dir auch gesagt hat, dass du sie nicht nervst, warum willst du es dann abhaken? Kann deine Logik nicht ganz nachvollziehen. Frag sie doch mal, ob ihr euch treffen wollt. 

Viel Glück! :)

Kommentar von Hollydaymen ,

naja weil sie nie von sich aus schreibt... und ich weiss auch nicht, ich sehe eigentlich nicht schlecht aus und werde auch von Frauen angesprochen, aber mein Selbstvertrauen ist ziemlich am Boden, und deshalb habe ich das Gefühl sie zu nerven... ich weiss klingt total bescheuert aber es ust halt so :/

Antwort
von Franz577, 13

Trefft euch halt mal und unternehmt was miteinander anstatt immer nur zu schreiben.

Antwort
von AntiBan, 26

natuerlich nervt sie es. dwu haeltst sie ja indem du sie zwingst ihr handy zu benutzten davon ab ihre ferien zu geniessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community