Warum blockiert sie mich plötzlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi so leid es mir tut ,ich denke sie hat sich etwas erdrückt gefühlt. So komisch es auch klingt, Mädchen mögen es nicht wenn sich der Junge allzusehr um alles kümmert. Es ist schwer zu erklären,aber ich denke du hast dir zu viel Gedanken über eure "Beziehung" gemacht. Vllt. war sie auch nie richtig interessiert, sondern hat dich nur als guten Kumpel gesehen und als sie bemerkt hat wie wichtig  dir eure Freundschaft  ist hat sie sozusagen Angst bekommen und hat es sich leicht gemacht, sodass sie dir in naher Zukunft keinen Korb geben muss... tut mir leid ich weiß zwar wirklich nicht was der wirkliche Grund ist, aber das ist das was ich denke.ich hoffe du kannst etwas damit anfangen LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollydaymen
22.05.2016, 00:06

Naja kann gut sein. aber ich meine als ich die deutsche Nachrich am Mittwoch geschrieben habe, hat sie ja gleich normal geschrieben, und eigentlich hat sie hat sie auch glücklich gewirkt. Aber naja...

0

Alter Nerv sie doch nicht so das ist voll armseelig die du hast einfach übertrieben , zurecht hat sie dich blockiert.Wenn dir ein Mädchen schon öfter nicht antwortet darfst du auf keinen Fall die ganze Zeit weiterschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollydaymen
21.05.2016, 23:43

Mir ist schon klar dass man die Person nicht nerven sollte. Jedoch hat Sich das ja nicht besonders abgezeichnet. Ich hab ihr Donnerstag die letzte Frage gestellt und Ihr heute nur ein Hi geschrieben. Ich denke nicht dass das ein besonderes Nerven war.

0
Kommentar von safevi2
22.05.2016, 03:20

ja aber dann hättest du Fragen sollen warum sie nicht antwortet zB und nicht mit "Hi" oder so zu nerven

0

Sprich sie doch mal drauf an... Hatte mal was ähnliches, den Grund dafür hab ich ein halbes Jahr später erfahren, weil sie mich plötzlich wieder freigegeben hat... Kann alles sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollydaymen
22.05.2016, 00:14

Wie soll ich das machen, denn ich gehe auf eine andere Schule und sehe sie deshalb nie.

0
Kommentar von Xherdanfan
22.05.2016, 00:16

Aber du hast sie doch neulich auch mal gesehen

0

Vielleicht hat sie einfach jemanden kennengelernt und statt dir die Situation zu erklären sich verdrückt? Es könnte alles mögliche sein. Das Resultat ist aber das gleiche. Sie ist weg und du musst das hinter dir lassen. Lösch am besten die Verläufe und konzentrier dich auf dein Leben. Tut mir leid für dich diese Erfahrung. Alles Gute in der Zukunft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den 2 Wochen nicht schreiben und interessanter werden würde bei mir auch nicht funktionieren. Wahrscheinlich kam sie sich ein bisschen verarscht vor das du zuerst nicht schreibst und dann ständig. Weshalb sie dich blockiert hat kann ich aber nicht sagen das ist ein wenig merkwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, sie ist sauer, weil du sie ignoriert hast und will vielleicht gucken, wie sehr es dich interessiert, dass sie dich ignoriert oder sie ist genervt von den vielen Nachrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollydaymen
22.05.2016, 00:37

Ich denke es ist eher das zweite, weilsie sagte ja das alles wieder gut ist.

1

Was möchtest Du wissen?