Sie hat mich blockiert, wie soll ich mich verhalten?

8 Antworten

Hallo, das dem Todesfall tut mir sehr leid. Vielleicht mochte sie dich und fand es blöd dass du ihr nicht geschrieben hast. Dass du ihr in den verschiedensten Sprachen geschrieben hast war für sie etwas zu kindisch. Sie hatte dir dann nur noch geschrieben weil sie nicht wollte dass du weißt dass sie genervt ist. Am besten fragst du sie mal ob ihr unter 4 Augen redet könnt wenn du sie siehst. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute😊

Mädchen sind manchmal komisch. Das weiß ich, weil ich selbst eines bin :D

Das Problem: Jedes Mädchen reagiert anders.

Trotzdem ist es wichtig, miteinander zu R E D E N.

Wenn du dich nicht traust, schreib ihr. SMS oder so. Oder einen Brief. Ich finde, dass Briefe sehr gut ankommen. So kann sie es auch öfter lesen und gut darüber nachdenken.

Sag ihr, was du denkst. Sie kann es ja nicht riechen.

Vielleicht hat sie ein Problem, das sie bewältigen muss?

Sie kann dir nicht mehr als einen Korb geben.

Hollydaymen
Fragesteller

Also du denkst trotz Blockade auf Whatsapp eine Sms schreiben bspw.?

denkst du das kommt gut an, also fragen was los ist warum sie mich blockiert hat ect?

kenne mich mit frauen nicht so aus darum frage ich^^

13Kasetten  23.05.2016, 23:31
@Hollydaymen

Ich gehe einfach mal von mir aus. Ich finde es super, wenn ich es spüre, dass er sich um mich bemüht und ich ihm wichtig bin (:

Dabei ist es aber auch wichtig, abschätzen zu können, wann es zu viel wird. Vielleicht ist es auch ihr Signal zu zeigen, lass mich in Ruhe. Vielleicht traut sie sich nicht was zu sagen, weil sie dich nicht verletzten will.

Deswegen schreib ihr einfach und finde es raus  ((:

Hollydaymen
Fragesteller
@13Kasetten

ok danke für deinen Rat.😁

nur noch ne kurze frage, ich meine ich habe sie zwar immer angeschrieben, aber sie hat ja immer interessiert geantwortet und mir ja auch Gegenfragen gestellt (nat. auch smileys) wäre sie nicht "interessiert" gewesen, hätte sie mir ja wie letzten Donnerstag entweder keine gegenfragen gestellt oder erst gar nicht geantwortet oder?

Arroganz ist nicht gut und das ist das schlimmste was ein Mensch haben kann. dich 2 wochen lang nicht zu melden um dich interessanter oder besser zu fühlen dieses verhalten geht mal garnicht und das errinert mich an diese macho ( Bullshit) interessanter mach dich das nicht und damit machs du dich selber lächerlich. ich kann mir schon gut vorstellen das du einfach unnötige sachen schreibst und bestimmt deswegen ist sie genervt oder das war ihr zu viel. warum schreibst du ihr einfach nicht eine SMS und hörst endlich auf dich bei alles zu entschuldigen das kommt auch nicht gut rüber, nur ein tipp an dich.

viel glück und klärt es ab

Hollydaymen
Fragesteller

was soll ich denn so in die sms reinpacken?

Heii
Ich (w/15) glaube, dass sie sauer ist, weil du ihr 2 Wochen lang nicht geschrieben hast. Dies ist echt eine sehr lange Zeit! Eine Entschuldigung macht dies nicht ungeschehen und wir Mädchen sind dann oftmals trotzdem noch sauer.
Ich würde 2 Tage warten und dann per Sms fragen warum sie nicht mehr schreibt und ob ihr reden könnt.
Viel Glück

Schreib eine SMS und erklär ihr deine Situation genau wenn sie darauf kein Verständnis zeigt oder nicht reagiert hat sie wahrscheinlich keine lust mehr auf dich