Whatsapp blockiert sie sieht trotzdem dass ich online bin?

4 Antworten

du kannst auch in den EInstellungen einstellen, das keiner sehen kann wann du online warst! vil. hat ja dein dad oder freunde von deiner mum dich gesehen? vil. warst du auf fb online? vil. warst du zu laut und sie hat dich gehört? :D ODER sie sagt das einfach so, obwohl sie es nicht weiss, damit sie sehen kann obs stimmt (die Mutter psyscho Taktiken halt ;D )

dreieins
Fragesteller

Nein sie kam hoch rufend ich sehe dass du online bist dann bin ich schnell off gegangen und sie sagte jetzt schnell offline gehen gib mir dein handy

Hallo ich habe gestern meine Mutter blockiert

Ja. Und sie sieht im Routerlog, welches Gerät zu welchem Zeitpunkt über das heimische WLAN auf das Internet zugreift.

Nein.

man kann aber durchaus sehen das man blockiert wurde.

Und Mütter sind meist wesentlich weniger dämlich als du vielleicht meinst..

Eigentlich nicht, nein. aber vielleicht warst du in Facebook online und sie hat's gesehen