Whatsapp Online Status/Zeit nur bei einer Person nicht sichtbar.?

6 Antworten

Ich habe das Problem, dass ich bei keinen meiner Kontakte den Zweitstimmen mehr sehe! Habe auch die deaktivierungsfunktion des zeitstempels nicht in Anspruch genommen! Kann mir jemand helfen? :(

Ja, man kann in den Einstellungen den Online-Status ausschalten. Dann sehen die anderen den eigenen nicht mehr, aber man selbst sieht den Status der anderen auch nicht mehr.

Das ist es was ich nicht verstehe ich seh den Zeitstempel nicht aber wenn man von einem anderen Handy auf den Kontakt geht sieht man ihn?!

@katri43

Das weiß ich auch nicht. Wenn es nur diesen Kontakt betrifft, kann es an einer Einstellung liegen (wüsste aber nicht, was) oder was an der Software.

Seit dem neuen Update, kann man die Zeitanzeige ausschalten, zumindest beim iPhone. Heißt, wenn derjenige dies aktiviert, sieht er den Zeitstempel nicht bei seinen eigenen Chatpartnern, aber auch dessen Chatpartnern sehen keinen Zeitstempel mehr von ihm. Man kann ihn nur sehen, wenn er gerade online ist oder einem selbst gerade schreibt (also nicht, wenn er anderen schreibt, dann sieht man nur "online").

ja also beim I Phone kann man die Uhrzeit wann man zuletzt online war ausstellen

Hallo, geht das auch bei nur einem Kontakt?

Zeitstempel :) ich kann ihn bei keinem Kontakt mehr sehen!