Wie kann es sein, dass ich den online Status einer blockierten Person auf WhatsApp sehen kann?

6 Antworten

Du kannst trotzdem den Status der blockierten Person sehen nur sie nicht deinen

Du kannst ihren Status noch sehen aber sie nicht deinen wenn sie dich blockt kannst du auch ihren nicht sehen

huemi74
Fragesteller

Hmm ok danke dir, hab mich schon gewundert

Strunzero  04.08.2016, 00:49
@huemi74

Aber ich glaube du kannst nur den Status sehen wo du sie geblockt hast also alle neuen nicht aber bin mir nicht sicher und bitte

Wenn du sie blockierst kann die person dein profil nicht mehr angucken aber wenn sie dich nicht blockiert kannst du ganz normal ihr profil angucken🙄

Fundierst das immer nur der der blockiert wurde sieht das nicht mehr

Gar nicht wenn sie dich geblockt hat