Frage von Fee123456, 98

Nach über einer Woche hat er meine Nachricht immer noch nicht gelesen. Soll ich ihn abhaken oder ein letztes mal schreiben?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 74

Es kommen zwar einige Möglichkeiten dafür in Frage warum dieser Er deine Nachricht nach einer Woche noch immer nicht gelesen hat, derweil er aber in der Zwischenzeit auch Online gewesen ist, so neige ich dazu das dieser Er es warum auch immer bewusst macht. Im Prinzip bleiben dir nun zwei Möglichkeiten, entweder Du belässt es dabei so wie es ist oder Du meldest dich noch mal mit der Bitte um Aufklärung was los ist, denn immerhin steht dir dies fairerweise auch zu.

Kommentar von Fee123456 ,

Ich habe ihm nun locker wieder geschrieben aber auch darauf reagiert er bisher nicht. Verstehe das nicht. Anfangs war er echt gesprächig und in unserem letzten Austausch ist auch nichts schlimmer vorgefallen. 

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann setze dir selber eine Frist, welche Du bereit bist noch auf eine Antwort zu warten und nach dieser Frist war es dann halt gewesen.

Antwort
von Schnaps123, 98

Vielleicht ist er arbeitsmäßig überlastet Und hat keine Zeit für soziale Netze im Moment.

Antwort
von Hannover93, 82

vllt hat er die auch einfach nur übersehen passiert mir auch ständig

Antwort
von M4rtuX, 87

Versuche ihn doch über eine andere Weise anzuschreiben, vielleicht benutzt er kein Facebook mehr.

Antwort
von Pr3d4t0r1234, 84

Wir brauchen mehr infos ;P

Antwort
von J3ote, 72

Beziehungen über Facebook und so weiter sind doch Quatsch Rede mit ihm. Persönlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community