Wieso schreibt er keine Smileys mehr?

2 Antworten

Kein Grund zur Panik! Das ist ganz normal. Manchmal schreibt man Smileys, manchmal hat man eben keine Lust darauf. Und vielleicht wusste er einfach nicht, was er schreiben soll. Jungs sind normalerweiße nicht die Lange-Texte-Schreiber^^

Vielleicht interessiert ihn auch mal etwas anderes, als SMS zu schreiben?

Mariah07
Fragesteller

Was meinst du damit?

wissbegierdig  15.03.2012, 12:42
@Mariah07

Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht eure Freundschaft nur aus SMS-Schreiben. Seht oder trefft ihr euch überhaupt manchmal? Also meine Kinder hatten sich gegenseitig eingeladen oder sind ins Kino gegangen. Damit´s nicht so auffällt, waren halt noch ein paar andere Freunde dabei.