SMS Geld Deutschland?

4 Antworten

Das kommt auf deinen Mobilfunk Vertrag an. Jeder Anbieter hat da andere Konditionen. Mache verlangen für eine SMS 0,03€, andere bieten SMS jedoch auch Kostenlos an.

Ja das verschicken von SMS kostet in der Regel Geld. Wie viel es kostet ist abhängig von deinem Mobilfunkvertrag. In manchen Verträgen sind auch eine gewisse Anzahl an SMS im Monat kostenfrei.

Ja, Du bezahlst einmal ja eine monatliche Grundgebühr und je nach Vertrag kommen dann nochmal pro SMS eine Gebühr dazu, außer dein Vertrag beinhaltet eine SMS-Flat oder eine gewisse Anzahl an Frei SMS.

Klar. Aber wie viel es ist, kommt auf deine Sim Karte an :D