Nervös vor erster Kickboxstunde! Macht es spaß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird dir bestimmt nicht passieren, sei einfach locker drauf, du wirst schon kein Kampf gegen einen Klitschko machen :) Als ich mit Thaiboxen angefangen habe, war jeder nett zu mir, naja ich war halt diszipliniert und habe auch mein bestes gegeben :) Gib einfach dein bestes streng dich an dann geht nichts schief!

Wenn du das erste mal hingehst, verlangt niemand, dass du alles gleich super kannst...ich fands damals ganz cool :) geh einfach mal ohne zu hohe erwartungen an dich selbst hin & viel spaß

Das du nervös bist ist normal, das ist jeder am Anfang glaub ich :)

Aber wenn es dir spaß macht solltest du dich nicht unterkriegen lassen von Typen die dich versuchen schlecht zu machen, du bist Anfänger, mehr als das du es lernst kann man nicht erwarten :)

Außerdem ist Kickboxen ein echt toller Sport, wenn du das willst wirste es auch zu was bringen, glaub an dich!:D

Ich bin auch 14 und habe vor kurzem mit Kickboxen angefangen :D Ich hatte auch Angst davor, aber ich hatte überhaupt keine Probleme und ich verstehe mit mit allen dort sehr gut und wurde gut aufgenommen ;) Ich glaube, dass das bei dir nicht anders sein wird :)

als ich das damals mal gemacht ahbe hatte ich sehr oft neue partner..es war mir eigtl egal.

du wirst am anfang wahrscheinlich mit nem anderen neuling trainieren. also keine panik :)

viel spass...macht voll laune :D..nächstes jahr fang ich auch wieder an VORFREU

lg