Nervös vor arzttermin ist das normal und mein puls wird sicher beim messen jetzt auch hoch sein wegen nervosität?

6 Antworten

Es gibt viele Menschen, die Angst vor Ärzten oder Arztbesuchen haben. Mich eingeschlossen, da ich viele schlimme Erfahrungen mit Ärzten gemacht habe.

Mir hilft es dann, das dazu zu sagen. Der Arzt wird dann entscheiden können, ob der hohe Puls durch die Aufregung zu erklären ist oder nicht.

Noemi123329
Fragesteller

Kann er dies wirklicj erkennen habe angst dass er dann meint ich hätte ernste probleme..

Noeru  03.05.2022, 13:20
@Noemi123329

Das weiß ich nicht. Das kannst Du ihn ja fragen. Bei mir hilft Smalltalk recht für gegen Nervosität beim Arzt.

Noeru  03.05.2022, 13:24
@Noemi123329

Ich meinte "recht gut", Autocorrect strikes again. Alles Gute!

Ja, das ist normal und der Arzt weiß das auch.

Ich nehm vorm Zahnarzt und spritzen vomex. Beruhigt ja auch das dimenhydrinat . Am liebsten dormicum 🥴🥴 aber das hab ich leider nicht .

Ist etwas ganz Normales und die Ärzte wissen das auch!

Normal. Ich gehe auch lieber zu einem Geburtstag!