nervige "freundin" loswerden oder wie?

6 Antworten

Sage ihr in Ruhe und mit Anstand ,das du kein Intresse an sie hast und das du ihre aufdringliche Art nicht magst. Geschwiege ihren selbstherrlichen Ego.

Fertig.....

Mit Gift würde ich nicht machen

Ich würde es ihr in Ruhe sagen was Sache ist. Aber nicht zu hart bzw. verletzend.

Mit immer nett sein kommt man im Leben nicht weiter. Höflich und freundlich bleiben - das sollte man. Und in deinem Fall versuche es. Wenn du nicht willst, dass sie Fotos von dir macht, ist das das erste, wo ich ein klares deutliches Wort sprechen würde. Was du jetzt machst, ist falsch: die nervt dich so, dass du ihr "die Meinung geigen willst". Es ist besser, ihr die Meinung jetzt deutlich höflich aber bestimmt zu sagen, als noch zu warten bis du ihr stimmungsmäßig die "Meinung geigen " willst. Dann platzt dir die Hutschnur, und dann kommst du auch nicht mehr "nett" rüber, und wirst nicht respektiert. Also lieber bitte jetzt.

Einfach nicht mehr melden und Ansagen irgendwann wird man merken dass du an dieser Freundschaft kein Interesse mehr hast