Wie kann man hier auf dieser Seite diese Werbung abstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Beerbelly,

Gutefrage.net wird allen Nutzern kostenlos angeboten.

Dennoch muss immer etwas Geld eingenommen werden, was hier durch Werbung geschieht.

Wenn du Level 31 bist, siehst du automatisch keine Werbung mehr.

Ben

Ich finde mit der Werbung das auch nervig. Und es wird immer weitergehen. Ständig wird auf den Status Quo wieder was drauf gesetzt, mehr und mehr. Volle Seiten usw., die man ständig überblättern muss. Es gibt nur eins:Ertragen oder Abmelden!

Keine Ahnung wovon du redest. Liegt daran weil ich vorher Adblocker hatte und jetzt benutze ich Brave was noch besser ist.

Vielleicht solltest du den Browser auch mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beerbelly
Fragesteller

Hier wird man überhäuft mit Müllwerbung! Ständig pop ups und Werbung.

Thecco  23.02.2021, 07:01
@Beerbelly

Dann lade mal Brave runter und Vergleiche es, ich habe auf Gutefrage noch nie Werbung gesehen.

Keine Ahnung was das soll. 👎🏻👎🏻

Denkst du, die Websites sind alle kostenlos oder was?

Die müssen sich eben finanzieren...

Notfalls nimmst du halt einen Ad Blocker...

Beerbelly
Fragesteller

Es war vor ca 2 Jahren noch nicht so

Soviele Fragen beantworten dass du auf Level 31 kommst, ab dann ist es werbefrei ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT