Kriegt ihr auch die ganze Zeit nervige lgbtq Werbung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein habe ich nicht 71%
Ja habe ich auch 29%

3 Antworten

Nein habe ich nicht

Ich benutze Ad Block Plus für Chrome

Die Werbung ist nicht Lgbtq ist nur Werbung, ich gehe nach der EDEKA werbung von damals auch noch bei EDEKA einkaufen, obwohl der Rap sogar gut war :)

Nein habe ich nicht

Weird, weil ich gehöre dazu bekomme aber nichts davon. Nur Sachen, die mich kein bisschen interessieren. Ist aber irgendwie gut, denn das zeigt, dass man keine guren Daten von mir hat.

Ich habe dauernd LGBTQ+ Content auf meinen Social Media, aber das will ich auch so, als Teil der Community.