Nachbarin vögelt jeden tag ständig und nervt mich mit ihren Gestöhne?

Regina3  09.05.2022, 01:48

Kann es sein, dass sie damit ihr Geld verdient?

Iamhere98
Fragesteller

Und? Trotzdem kein Grund mich zu belästigen

Regina3  09.05.2022, 01:51

Solange sie im Rahmen bleibt ... tut sie ja aber wohl nicht ...

Iamhere98
Fragesteller

Sie bleibt aber nicht im Rahmen sie nimmt mein Kopf auseinander.

6 Antworten

Das kenne ich von der Mieterin über mir. Ich habe sie dann direkt mal unter vier Augen angesprochen und sie war sehr erschrocken. Danach war es besser. Auch sie kam zu nachtschlafender Zeit nach Hause und dann ging die Post ab.

Sollte Deine Nachbarin einem Gewerbe nachgehen, wäre zu klären, ob der Vermieter davon Kenntnis hat und das genehmigt ist. Einverstanden muss man als Nachbar aber noch lange nicht.

Der Tip, andere Mieter mit ins Boot zu holen, ist auch super.

Die Polizei macht in diesem Fall gar nicht, weil sie keine Befugnisse hat. Das macht keinen Sinn. Außerdem erstmal versuchen, alleine zu klären. Nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal hin und sag ihr du hättest gern jede Woche einen 20ger für Ohropads. SMile.
Joke..
Sprich mit Ihr.. es wird sich sicherlich eine Lösung finden.. ohne Beschwerdenstress.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
figger99  08.03.2024, 00:49

Ist doch schön wenn sie geilen Sex hat

Leg ihr erstmal einen Zettel in den Briefkasten. Vielleicht ist es ihr gar nicht bewusst, dass sie so laut ist?

Iamhere98
Fragesteller

Mache ich, Danke.

Ja also ich würde das machen. Also erst mal bei ihnen beschweren zb das sie wendern schon leiser sein sollen. Wenn das auch nicht hilft ka die polizei oder so mal rufen selbst wenn die nix machen kann werden die nachbern warscheinlich stopen. Viel glück damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt zu sowas diverse Gerichturteile.

Erster Schritt - Wende dich an den Vermieter, wenn es eine Mietwohnung ist.

Wenn möglich andere Mieter mit ins Boot holen

Sollte die Person hier einen Gewerbe nachgehen, könnte dies zu einer fristlose Kündigung des Mietvertrages führen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Iamhere98
Fragesteller

Danke.