Nachbar ist unsympathisch und ein Messi, er nervt den ganzen Tag, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst den Vermieter einschalten und zeitgleich den Tierschutzbund wegen der Hunde benachrichtigen.

Das Veterinäramt kannst du obendrein auch noch benachrichtigen, wegen der unhygienischen Zustände. Sag du hast den Verdacht auf Schädlingsbefall.

Dann sollte sich schon was tun...

Mit dem Vermieter reden und wenns wirklich so schlimm ist, dann sagen entweder er unternimmt was oder ihr reicht eine sammel Klage ein und verlangt allesamt eine mietminderung.