Schwester pranken?

3 Antworten

Den Wecker deiner Schwester auf zum Beispiel 3:00 nachts stellen und ihn verstecken. Wenn der Wecker klingelt, muss sie ihn erstmal suchen.

BeeBoy427  19.02.2023, 21:36

@Hello509 Mach ich gerne... danke ich glaube das wird meine letzte Nachricht sein bevor meine Schwester mich umbringt xD

Unsichtbare Folie auf die Klobrille kleben

Shampoo Prank (gucks dir auf YouTube an)

Ansonsten einfach auf YouTube nach Pranks schauen ind nachmachen :D

HelfenderHund

Hey!
1.Nimm ein Schocko Ei(oder Überraschungsei) mach vorsichtig die Folie ab und leg es dorthin wo ihr euch immer Süßigkeiten holt und warte bis sie es aufmacht!
2.Wenn du alt genug bist und einen Freund hast dann sag zu ihr das du schwanger bist und das sie es nicht deiner Mutter erzählen soll oder so! Denn wie wir alle wissen erzählen kleine Kinder alles weiter!
3.Nimm ihre Liebling Süßigkeiten und verstecke sie,aber weih deine Eltern ein!

So ich hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße Marie

Ps:Am besten weihst du bei allen deine Eltern ein ! Ist wirklich besser vorallem bei Prank 2.! Viel Spaß