Frage von uneCroquette, 533

Schwester pranken?

Ich habe eine kleine Schwester (ca.11Jahre) und sie nervt mich ständig und versucht mich zu "Pranken", aber so offensichtlich, dass es nur aufregt. Ich wollte fragen, ob irgendjemand das kennt und ein paar pranks kennt? Würde mich über eine baldige Antwort freuen :)

Antwort
von 16Marie, 396

Hey!
1.Nimm ein Schocko Ei(oder Überraschungsei) mach vorsichtig die Folie ab und leg es dorthin wo ihr euch immer Süßigkeiten holt und warte bis sie es aufmacht!
2.Wenn du alt genug bist und einen Freund hast dann sag zu ihr das du schwanger bist und das sie es nicht deiner Mutter erzählen soll oder so! Denn wie wir alle wissen erzählen kleine Kinder alles weiter!
3.Nimm ihre Liebling Süßigkeiten und verstecke sie,aber weih deine Eltern ein!

So ich hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße Marie

Ps:Am besten weihst du bei allen deine Eltern ein ! Ist wirklich besser vorallem bei Prank 2.! Viel Spaß

Antwort
von HelfenderHund, 436

Unsichtbare Folie auf die Klobrille kleben

Shampoo Prank (gucks dir auf YouTube an)

Ansonsten einfach auf YouTube nach Pranks schauen ind nachmachen :D

HelfenderHund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten