Eltern mischen sich ständig ein, was tun?

2 Antworten

Eltern schaffen es immer wieder, dass wir uns wieder wie Kinder fühlen.

Am besten tu es einfach, ohne mit ihnen vorher darüber zu reden.

Möchtest Du ein selbstbestimmtes Leben oder keinen Ärger mit Deinen Eltern?

Wenn Du erwachsen bist, findest Du einen Weg, Dein Studium zu finanzieren. Du bist nicht untätig, sondern hast klare Vorstellungen und wirst sicher Dein Studium durchziehen.

Natürlich wollen Deine Eltern nur das Beste für Dich. Beim dualen Studium arbeitest Du parallel, und wirst bezahlt.

Viel wichtiger ist jedoch, dass Du etwas tust, was Du liebst.

Giwalato