Negativsymptomatik nach Psychose Dauer?

2 Antworten

Habe das auch zum Teil ich glaube wann das vorüber geht kann dir niemand sagen, jeder Mensch ist anders, ich wünsche die aber das es wieder schnellstmöglich besser wird

Kiwi1705
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Wie äußert sich das bei dir und hattest du auch eine Psychose?

Igorrr12345  20.03.2022, 14:12

Keine Psychose oder vielleicht doch? War schon paar mal Psychiatrie aber auch zur Engiftung. Bin auch freudlos, teilnahmslos, einfallslos und keine Motivation dazu Paranoia Angstgedanken, ich hatte auch Sertralin hatte überhaupt nichts gebracht jetzt habe ich Venlafaxin das hilft mir auch nicht.

Kiwi1705
Fragesteller
@Igorrr12345

ohje ok… dann wünsche ich dir auch weiterhin gute Besserung und hoffe es wird schnell wieder! Sertralin hilft bei mir bis jetzt auch noch nicht… ewige Suche nach dem passenden Medikament

das ist ziemlich unterschiedlich, von ein paar monaten bis hin zu jahren.

Ich habe auch eine psychose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung