Psychose?

2 Antworten

Bitte frage einen Arzt um Rat. Wir Laien können das aus der Ferne nicht beurteilen.

Erste Anlaufestelle ist dein Hausarzt, welcher dich ggf. weiter überweisen kann.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Wenn du diesbezüglich Warnsignale wahrnimmst und Angst hast, dann begib dich bitte in eine Notaufnahme, idealerweise bei einem Krankenhaus wo es eine psychiatrische Abteilung gibt, die können dir aufjedenfall helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen

Egal1604
Fragesteller

Danke für dein Kommentar ich habe keine Warnsignale keine halus höre keine stimmen oder sowas habe nir angst das ich langsam eine entwickeln könnte