Neff Backofen Fliegt die immer Die sicherung raus?

3 Antworten

Wir hatten mal ein ähnliches Problem. Damals war das Stromkabel verschmort/beschädigt und musste vom Fachmann getauscht werden. Zum Kostenfaktor kann ich aber nichts sagen, da es ein Garantiefall war.

Ich denke ihr werdet euch wohl nach einem neuen Backofen oder einer Reperatur umschauen müssen.

nabi81de
Fragesteller

Also ist der Backofen Defekt, mit der Sicherung, oder Stromkabel glaube ich nicht, es ist an der Leitung noch eine Mikrowelle und ein Kühlschrank dran.

Danke nochmal

Der Backofen hat eigentlich seinen eigenen Anschluss, daher wundert es mich schon. Meine erste Vermutung könnte ein Defekt am Herd sein. Aber alles was so mit Strom zu tun hat würde ich Zweck der Versicherung einen Fachmann kontrollieren lassen.

da hilft nur ein elektriker der das ganze mal ansieht.vermutlich ist etwas verschmort wegen überlastung wenn beides auf einer sicherung ist.der sagt dir auch was man tun kann,abändern oder wenn nicht eben nur der einzelne gebrauch der geräte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung