NDS Spiele 2023?

1 Antwort

Auf dem DS selbst gar nicht, da dieser keinen wirklichen internen Speicher hat.

Ansonsten geht dies über sogenannte Flash Cards.

Man kann die Spiele selbst dumpen, alles andere wäre illegal, außer man nutzt Homebrew Software, welche kostenfrei von der Community erstellt wird.

GamerIp225
Fragesteller

Wie genau geht das also ich habe so eine 208 in 1 Karte wo eine SD Karte drinnen ist da kann man das doch irgendwie über den Computer machen? Könntest du evtl. einen Link dazu schicken was du meintest?

Nomnomnom420  21.06.2023, 20:07
@GamerIp225

Du musst die sd Karte mithilfe von einem Adapter in dein computer tun und die Datei (Achtung die Datei und nicht den ganzen Ordner) in auf die sd Karte ziehen.