nintendo 3ds spiele auf ein Nintendo 2ds?

2 Antworten

hmm also wenn es no ne 3ds karte war wo man selber spiele drauf gemacht hat und diese einfach so in den sd slot des ds reingemacht hat dann funktioniert das nicht.

wenn du die spiele alle legal im eshop gekauft hast und einfach die sd karten ausstauscht geht das auch nicht. hierzu ist eine Datenübertragung notwendig. dazu werden beide konsolen benötigt, beide und beide müssen mit dem Internet verbunden sein. dann kann man die alte sd karte in der neuen Konsole nutzen. das alte gerät wird resettet

user628191726
Fragesteller

habe überall gesucht finde aber mein 3ds nicht. kann man es anders machen?

soweit ich weiß, werden digitale 3ds spiele auf dem gerät selber installiert, wodurch das weitergeben der speicherkarte nicht funktionieren sollte.

man könnte höchstens schauen, ob es einen weg zur datenübertragung gibt, aber dafür brauchst du beide geräte.

das einzige was du noch rausbekommen kannst, sind die aufnahmen der kamera.