Wie kann man auf den Nintendo DS Spiele Installieren?

2 Antworten

.nds dateien sind roms, welche illegal sind, sofern du sie nicht selbst vom originalspiel gezogen hast. .sav dateien sind Speicherstände, welche von alleine erstellt werden, sobald du das Spiel speicherst.
Da du das Spiel anscheinend illegal erworben hast, benötigst du externe Hardware um diese Raubkopie abspielen zu können. Dabei will ich dir aber nicht helfen.

Nur das Spiel einlegen und spielen, es muss nichts installiert werden.Das macht der von sich aus

RealMadridFan07
Fragesteller

Aber bei mir läuft es nicht dann muss es wohl am Spiel liegen. (Sry für den Daumen runter war aus versehen xD)