NC für Lehramt an der FU Berlin?

2 Antworten

Hmmm, wie ich so den berliner Lehrbetrieb in der Kollegstufe von meiner Tochter mitbekomme, kann man die Anforderungen kaum tief genug ansetzen - Du wirst die Qualität mit Sicherheit aufwerten!  ;(((

JessikaJ
Fragesteller

Ich bin leicht verwirrt wegen deiner Aussage von Letzterem (Du wirst die Qualität mit Sicherheit aufwerten!) mit den Smileys. Ist dies sarkastisch gemeint? ^-^' Ich bin nicht besonders gut was Sarkasmus angeht. Bitte entschuldige mich, falls ich so dämlich frage ^-^' Und ja, die Anforderungen zwischen Bayern und Berlin sind schon enorm. Habe schon oft gehört, was die Schüler in Bayern alles erlernen müssen, aber in Berlin ist das ja auch kein Zuckerschlecken. Lg Jessi :)

Bevarian  12.10.2017, 21:37
@JessikaJ

Hoppala, kein Missverständnis, bitte: das ;((( bezog sich auf das berliner Schulsystem allgemein - daß es nur besser werden kann/muß ist leider Tatsache!