NBA Ruf der Mannschaften?

1 Antwort

Naja lakers fans sind nicht wirklich Erfolgsfans. Die lakers waren die Jahre zuvor ( ohne LJ) ziemlich schlecht. Die Fans waren da trotzdem den Lakers treu geblieben. Es gibt halt bandwagoners die halt wie der Name schon sagt immer auf einen neuen Zug aufspringen. Die Team Fans sind eigentlich immer relativ treu. Es gibt dann auch noch die Spieler Fans sind.

Meinst du mit ruf jetzt so etwas wie. Die Fans von denen sind asozial und die Fans von denen sind Toxic?