Nationalpark Ostsee, wogegen würde dieser in erster Linie vorgehen?

2 Antworten

ein Nationalpark geht gegen nichts vor. Er ist lediglich ein Schutzgebiet für Tiere, Pflanzen und Landschaften.

und für eine Seminararbeit kannst und musst du selbst recherchieren, denken und daraus Schlüsse ziehen.

Paulo142717
Fragesteller

Wäre es denn aber trotzdem eine Maßnahme gegen das Sterben von Unterwasserlebewesen?

Der Meeresschutz soll mutmaßlich vorangetrieben werden, indem man Menschen gewissermaßen ausschließt.

Ich hoffe, du machst auch einen Kontra-Standpunkt, also was gegen den Nationalpark spricht...